Montag, 5. August 2013

noch zu haben

Tasche "Susi"
Diese hübsche Tasche ist mal eine andere Umhängetasche. Die Idee habe ich von der Tasche, die ich für meine Cousine genäht habe, darum Susi.









Der Griff ist so lang, dass man sie schultern kann, aber auch in der Hand halten kann.
Tasche "Susi"
Innen ist sie mit einer Tasche im Blümchenstoff und einer Reißverschlusstasche ausgestattet.
Tasche "Susi"
Die Klappe ist liebevoll mit der Hand zusammengenäht. Diese dicke Stoffschicht schafft meine Nähmaschiene leider nicht.










Diese Tasche ist ca. 30 x 35 cm groß. Der gesamte Griff ist ca.
 80 cm lang. Auf Wunsch kann ich noch einen Knopf draufnähen, damit man sie verschließen kann.











Tasche "Dragana"
Auf diese Tasche habe ich es seit Silvester abgesehen, da habe ich sie bei meiner Nachbarin gesehen. Jetzt habe ich sie mir mal ausgeliehen und nachgenäht.
Tasche "Dragana"
Der Übergang von Griff zur Tasche ist gesteppt. So weit geht auch der Reißverschluss.  Man kann sie nicht abmessen, wegen der ungewöhnlichen Form, aber wenn sie hängt, ist sie ca. 30 x 30 cm groß.
Tasche "Dragana"
Wenn man sie auf die Erde stellt, entfaltet sie sich in alle Richtungen. Wenn sie dabei geöffnet ist, braucht man nichts zu suchen, denn sie ist sehr übersichtlich.
Tasche "Dragana"
Eine Reißverschlusstasche und eine Innentasche.




Hippietasche braun
Diese Hippietasche ist eine Wendetasche, mal mit kleinen weißen Punkten,
Hippietasche braun
mal mit großen weißen Punkten. Sie hat vier Taschen, damit man immer eine Reißverschlußtasche und eine normale Tasche innen hat, egal wie man sie trägt.


















Tasche Annette





Eigentlich sollte es meine Tasche werden, aber wenn sie jemand haben möchte, kann ich sie mir ja nochmal nähen.
Wie die Tasche Dragana, bloß mit schwarzem Samt und grauem, ganz weichem Cord genäht.
Tasche Annette












Tasche Annette
Auch sie ist gefüttert, mit zwei Innentaschen. Wenn man sie in der Hand trägt, kommt sie nicht auf den Boden
 Diese Tasche ist hat eine Innentasche mit Reißverschluß. Das Material ist Cord. Sie bietet viel Platz für allerlei.
 Sie ist mit einem Reißverschluß verschlossen. und kann in der Hand haltend oder geschultert werden.


Verkauft, aber ich könnte sie noch mal nachnähen!!!
Hier ist die kleinere Version, als Shopper.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen